Müller, Miles

Schon als Vierjähriger schoss er den Ball – beim SV Dorsten-Hardt

Geboren 1995 in Dorsten; Mittelfeldspieler. – Sein Vater Andreas Müller (geb. 1962) war Fußballspieler. Daher fing der Sohn Miles schon als Vierjähriger 1999 beim SV Dorsten-Hardt an, ebenfalls  Fußball zu spielen. 2006 kam er in die Jugend des FC Schalke 04. Im November 2014 spielte er erstmals für die Zweitmannschaft in der Regionalliga. Nach Ende der Saison 2014/15 verließ er die Schalker. Im September 2015 wechselte Miles Müller nach Österreich, wo er sich der Zweitmannschaft des FC Admira Wacker Mödling anschloss. Im Sommer 2016 wechselte er zum Zweitligisten Floridsdorfer AC. Sein Debüt in der zweiten Liga gab er am sechsten Spieltag der Saison 2016/17 gegen den FC Blau-Weiß Linz, als er in der Nachspielzeit für Adrian Grbić eingewechselt wurde. Nach der Saison 2016/17 verließ er den Floridsdorfer AC.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone