Sport-Nachrichten 2024

Fußball, Rudern, Leichtathletik, Tanzen, Handball, Polo, Tennis, Schwimmen …

TSV Feldhausen. Im Februar 2024 sorgte der bisherige Cheftrainer Sascha Reimann nach nur zehn Monaten im Dienste mit seinem Rücktritt beim TSV Feldhausen an der Marienstraße. Dabei hatte der Rücktritt keinerlei sportliche Gründe. Der C-Ligist aus Feldhausen spielte bislang eine zufriedenstellende Saison und belegt einen Tabellenplatz im gesicherten Mittelfeld. „Ausschlaggebend für den Rücktritt war die Einstellung von einigen, aber nicht von allen Spielern und die schlechte Trainingsbeteiligung“, begründete der TSV-Coach seinen Rücktritt. „In den zehn Monaten meiner Amtszeit gab es einige Höhen und Tiefen, wobei das Positive überwiegt. Der Verein und ich sind zu 100 Prozent im Guten auseinander gegangen. Ich wünsche dem Verein auf diesem Wege alles erdenklich Gute“, erklärte Reimann. Interimsweise hat Feldhausen-Kapitän Sascha Wolff das Traineramt übernommen und fungiert fortan als Spielertrainer. Laut dem Vorstandsvorsitzenden Andreas Rettschlag befinde man sich „auf der Suche nach einem Ersatz für Reimann“ und wolle diesen schnellstmöglich vorstellen Quelle: Alexander Große-Beck in DZ vom 22. Febr. 2024).

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Dieser Beitrag wurde am veröffentlicht.
Abgelegt unter: , Sport